Donnerstag, 29. September 2016

Das und Dies

Klar! Nach „Dies und das“ folgt „Das und dies“. Wieder ein Post mit Sammelsurium.


Was ist das denn? 


Ein Bilderrätsel.
Wer rät, was das ist?












Brückenbau
Wisst ihr, dass Kaninchen Brücken bauen können?

Von Kaninchen gebaut ...
... eine riesige Anlage.
Das stimmt natürlich nicht. Die Kaninchen hatten wohl in die Düne einen normalen Bau gegraben.
Vielleicht nicht hinreichend abwärts, die Decke war nicht dick genug. Und irgendein Trampeltier vom Stamme Mensch hat das dann eingetreten.

Nicht so sehr dramatisch ist, dass die Kaninchen ihren Bau verlieren. Die haben schnell einen neuen gebaut. Aber die Dünenlandschaft hat nur eine gewaltige Narbe. Es wird wohl sehr lange dauern, bis sie wieder geschlossen ist.



Der Unverrückbare

Wer weiß, wo dieser Stuhl, besser: dieser Thron, zu finden ist?
Am Stück aus einem Stamm gehauen. Deswegen wär's etwas schwierig, mit ihm umzuziehen.

Erhebend ist er schon, aber so richtig gemütlich nicht.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen